That's me

Fast schneeblind im

Lassen Nationalpark

 

 

 

 

 

Zur Person

Heinz Bernd Waeckers

Dipl.-Betriebswirt FH

verheiratet

2 erwachsene Söhne

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Stadtrundfahrt in Reno

 

Am Kings Beach at Lake Tahoe

 

Two pictures at the same time

 

 

 

Etwas zu breitbeinig aufgestellt

 

 

El Grandullón - der "Lange" 

.

Wie viele im Sternzeichen der Waage Geborenen, suche ich den Ausgleich und finde diesen auf dem Motorrad, um ihn mit der Kamera "festzuhalten". So entstehen interessante Bilder von Freunden, aber auch schöne Natur-aufnahmen und Impressionen, die ich hier im World-Wide-Web mit einer breiten Öffentlichkeit teilen möchte.

.

Since 26. July 2014,

Die neue wassergekühlte R 1200 GS LC 2014

Die neue wassergekühlte R 1200 GS LC K50

.

 Meine Website

Meine Website - Kodex gemäß gefiltert und von Müll bereinigt

                                 Mein Hobby - Motorradreisen

Natur erleben - Menschen und Kulturen kennen lernen

Motorradreisen - Natur erleben - Menschen und Kulturen kennenlernen

 

 

 

 

Der Fuhrpark

Einer 750er Yamaha Tennerè, welche bereits 1996 einen Zusammen-stoß mit einem Radlader nicht überstanden hatte, folgten insgesamt vier "BMW-Schnabel-Tiere". Von der Tennerè ist für die Nachwelt leider kein Bild erhalten geblieben..

.

.

 NO. 1

Erste gebrauchte GS ab 1999, die 2002 in Zahlung genommen wurde.

 

NO. 2

Zweite GS - Neukauf 2002

 

NO. 3

Meine dritte GS, Baujahr 2007, welche ich 2010 mit nur 4.500 KM Laufleistung erworben hatte.

.

.

.

.

NO. 4

 

Eine Entscheidung, die über ein Jahr reifen musste. Meine vierte, die neue wassergekühlte GS

 

Individualisiert

 

 

  

Der Kodex

Bei Ausfahrten mit dem Motorrad kann man ge-meinsam viel erleben. Es wird mit- und auch über-einander  geredet. Nicht alles davon ist geeignet, um hier auf dieser Web-site veröffentlicht zu werden. Biker- Latein, "Dummgeschwätz" und allgemeine Phrasen sind zu filtern und werden naturgerecht "entsorgt", d.h. nach außen nicht offen kummuniziert. Dies ist ein Kodex, der zwar wichtig ist, jedoch nicht lebensentscheidend..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Wichtigste

Gesundheit ist die Grundvoraussetzung für langen Fahrspaß. Deshalb wünsche ich uns allen immer und überall eine gute Fahrt!